Coach-Up: Karrierewege – erste gemeinsame Veranstaltung von Karlsruher Coaching LAB und #DMW Karlsruhe

Das Karlsruher Coaching Lab und die #DMW Karlsruhe und laden Euch herzlich ein zu unserem neuen Coach-Up Format am 11. Oktober um 18:30 Uhr in der Open Codes Ausstellung des ZKM.
Das Thema des Abends sind die “Karrierewege”, in der Ausstellung wird es vier betreute Stationen geben zu den Unterthemen “Woher komme ich? Wo stehe ich? Wohin will ich hin?”.
Dort könnt Ihr Euren Karrierewegen tiefer auf den Grund gehen, diese weiter entwickeln oder persönliche Fragestellungen klären. Wir verraten noch nicht viel, aber wir freuen uns schon sehr auf Landkarten, Baumringe, Zeitkapseln und meditative Gehirnströme. An unserem Austausch-Pool könnt ihr zwischendrin auch einfach nur quatschen, netzwerken oder Euch zu euren Ergebnissen austauschen.
Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit Euch!
Mehr Infos und Anmeldung zum Event unter:
https://www.xing.com/events/coach-up-karrierwege-1993019
Bitte beachtet, dass eine Anmeldung unter Eventbrite nötig ist, die auch direkt hier (ohne Xing) aufrufbar ist.
https://www.eventbrite.com/e/coach-up-karrierewege-tickets-48479693067?aff=Xing
Infos zum Karlsruher Coaching LAB und zu weiteren Veranstaltungen findet Ihr unter:
https://karlsruher-coaching-lab.de
https://www.xing.com/communities/groups/karlsruher-coaching-lab-be2d-1099749
Infos zu #DMW Karlsruhe:
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/dmwka

No tags